Reflexologie

Fussreflex Zonen Massage

 

 

Fussreflexzonen Massage basiert auf die Idee, dass bestimmte Zonen am Fuss reflektorisch auf bestimmte Zonen im Körper wirken. Dies kann zB die Wirbelsäule sein oder aber auch ein innerliches Organ. Je nach Störung wird die entsprechende Zone am Fuss massiert und wirkt so reflektorisch auf das gewünscht Gebiet am Körper.

 

Reflexzone Arbeit kann aber auch ganz zum Wohlbefinden des Menschen führen - es wirkt sehr harmonisierend und entspannend. Im Gegensatz zu einer einfache Fussmassage, werden hier mit diverse Griffen gearbeitet die einen bestimmten Ablauf haben. Dies kann eine stärkere aber auch ausgleichendere Wirkung haben. Bekannt dafür ist die Fussreflex Massage alles in Fluss zu bringen und dadurch das innere Gleichgewicht wieder herstellen zu können.

 

Zusammen mit andere Therapieformen, bildet die Fussreflex-Arbeit eine wunderbare ausgleichende und ganzheitliche Behandlung!

 

 

Behandlungskosten: 1 Std. CHF 130.-- / ½ Std. CHF 65.--